Bierdiebstahl scheitert in Sonthofen

[googlemap width=“false“ height=“400″ latitude=“47.51793″ longitude=“10.28127″ address=““ zoom=“15″ border=“no“ type=“ROADMAP“]

SONTHOFEN. (pm) Am Mittwoch, 15.05.2013, gegen 01.15 Uhr, machten sich zwei Brüder – 23 Jahre und 17 Jahre – an einem in der Grüntenstraße geparkten LKW zu schaffen. Offensichtlich wollten die Täter von der Ladefläche Bier entwenden. Es stellte sich jedoch heraus, daß der LKW leer war.

Ein Zeuge verfolgte jedoch die Täter, welche kurze Zeit später von der Polizei noch in Tatortnähe festgenommen werden konnten. Die beiden Täter waren deutlich alkoholisiert. Ein Alkotest ergab bei beiden über 1,5 Promille. Sowohl bei der Festnahme, als auch auf der Dienststelle der Polizei beleidigten die Brüder die eingesetzten Beamten und leisteten Widerstand. Die beiden Brüder werden nun wegen ihrer Taten zur Anzeige gebracht.
(PI Sonthofen)

You may also like

Leave a comment