Bad Hindelang - Betrunkener Autofahrer versteckt sich in Keller

(pm) BAD HINDELANG. Gestern in den späten Nachmittagsstunden sollte in Bad Hindelang ein Autofahrer einer Alkoholkontrolle unterzogen werden. Der Mann konnte an seiner Wohnadresse angehalten werden, verschwand aber trotz Aufforderung durch den Kellereingang.

Anzeige

Die Beamten konnten das Anwesen über den Balkon betreten und fanden den 53 Jährigen in seinem Versteck im Keller. Da deutlicher Alkoholgeruch und motorische Ausfallerscheinungen festgestellt wurden und ein Alkotest nicht möglich war, wurde eine Blutentnahme auf der Dienststelle durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.
(PI Sonthofen)

Quelle:

Show Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *